Bilder aus Ladakh

Eindrücke aus Ladakh:

Nach der Flut:

Wanderung vom Tsomoriri nach Pong:

2 Antworten auf Bilder aus Ladakh

  • Annette

    Hi Andy,
    Hab heute deinen Blog entdeckt. Suuuuuper“
    Ich war Mitte August bis Mitte September wieder dort. Ganz kurzfristig, mit einer Freundin. Es war einfach wieder toll.
    Wir waren in Leh und Umgebung, dann zum Tso Moriri und Tso kar. Genial. Und dann weiter ins spiti Tal und Kannaur Tal.
    Die Straßen waren dort noch schlimmer, aber der Rest war toll. Dann über Shimla mit dem Zug wieder nach Delhi.
    Habe oft an dich gedacht.
    Hoffe dir geht es gut und ich kann dir irgendwann mal die Bilder zeigen.-wenn ich sie irgendwann mal sortiert habe ;-)
    Ganz liebe Grüße von deiner Tante Netti

  • Happy Homeless Hippie
    Happy Homeless Hippie

    Hey Tante Netti, schön mal wieder was von dir zu hören.
    Das ist schön, dass du endlich auch eine Chance hattest den Tso Moriri zu erkunden.

    Haa ha, ich sehe dich vor meinen inneren Augen, wie du tausende und tausende Bilder sortierst. Hoffe wir sehen uns mal irgendwo bevor du sie alle sortiert hast.

    Wenn meine Pläne aufgehen, radel ich gemeinsam mit ein paar Freunden und Freundinnen ab kommenden Frühjahr in die Richtung…. Spitti!! Du wirfst mir gerade Träume in meinen Kopf, herrlich.

    Ich wünsch dir alles gute und liebe Grüße

Karte

click to load map

Bilder aus Ladakh